#1 SAVE THE DATE : 5.11.2016 in Deinste von haui 30.09.2016 15:09

avatar

Ihr Lieben,

was lange währt, wird endlich gut - wir haben tatsächlich ein Datum für eine Party anläßlich unseres 25-jährigen Abis gefunden und sogar eine Location.

Dank des heldenhaften Einsatzes von Nicole und Julia werden wir den Wünschen des einen oder anderen nach einer erneuten Party in "lovely Deinste" entsprechen können und das Ganze unter einem noch geheimen Motto veranstalten - ein Teil am Nachmittag und ein Teil am Abend.

Der Termin dafür ist der Samstag, den 5.11.2016.

Einzelheiten werden noch ausgearbeitet und eine gesonderte Einladung erfolgt. Das Modell wird wie schon beim letzten Mal über eine verbindliche Anmeldung per Überweisung laufen.

Ich habe jetzt mal alle mir noch bekannten Mails plus die Aktualisierungen über das Forum auf den Verteiler gesetzt - verteilt gerne weiter.

Grüße aus dem Süden
Haui

#2 RE: SAVE THE DATE : 5.11.2016 in Deinste von Björn 30.09.2016 22:46

avatar

...und für alle, die in der Facebookgruppe sind: Macht doch bitte einmal kurz bei der Umfrage mit, damit wir gemeinsam ein kleines Bild der Beteiligung gewinnen können:

Klick: [HIER GEHT ES ZUR UMFRAGE]
=> wer nicht bei Facebook ist, gerne hier kommentieren, dann kann man die Zahlen zusammenfassen

#3 RE: SAVE THE DATE : 5.11.2016 in Deinste von Rolli 06.10.2016 06:36

Moin, ich bin zwar nicht bei Facebook, aber am 05.11.2016 dabei. Beste Grüße aus Buxtehude, Rolli

#4 RE: SAVE THE DATE : 5.11.2016 in Deinste von Susen 15.10.2016 17:26

Moin, ich bin auch nicht bei Facebook, aber am 5.11. möchte ich auch kommen. Grüße aus Scheeßel, Susen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen