#1 25 Jahre und kein Ende - wollen wir ... ? von haui 19.01.2016 15:12

avatar

Moin Kinners,

nachdem die/der ein(e) oder andere schon mal laut darüber nachgedacht hat, hier jetzt der ernsthafte Versuch, ein Abitreffen anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums zu planen.

Vielleicht habt Ihr ja Bock, vielleicht mag auch nicht jeder. Aber ist doch mal wert, zumindest mal in die Kommunikation einzusteigen.

Ich hab jetzt mal alle alten Mails rausgesucht und dieses Forum aufgesetzt, damit wir "unter uns" miteinander kommunizieren können. Die Daten liegen in einem geschlossenen Bereich auf Server eines deutschen Forenanbieters und sind damit nicht für irgendwelche Datenkraken wie Facebook etc. zugänglich.

Mein Plan ist derzeit, erstmal wieder die Kontaktdaten aller Jahrgangsmitglieder zusammen zu bekommen. Seit der letzten Rundmail sind 5 Jahre vergangen, da mögen sich ja einige Veränderungen ergeben haben.

Von aussen ist erstmal nur diese Kategorie sichtbar, er sich mit der mir bekannten Mailadresse anmeldet, bekommt dann Zugriff auf die eigentlichen Inhalte, wie Fotos vom letzten Treffen.
Dazu noch die aktualisierte Übersicht der Leute und mal sehen, was sich noch so findet, was es wert ist, geteilt zu werden.

Also: Auf gehts, ich würde mich freuen, wenn es klappt.

Gruß
Haui

#2 RE: 25 Jahre und kein Ende - wollen wir ... ? von Heide 02.02.2016 18:57

Ich sagte es ja bereits und bei der Durchsicht der Bilder kann ich nur hoffen, dass ein Treffen zustande kommt.
Bei Planungen kann ich gern helfen, ich bin jedoch nicht vor Ort und habe bei meinem letzten Besuch in Stade festgestellt, dass ich nicht mal mehr weiß, wo sich die Holzstr . befindet ....
Ansonsten finde ich den Vorschlag von Olli gut mal bei Julia " anzuklopfen"...

#3 RE: 25 Jahre und kein Ende - wollen wir ... ? von Boggi 02.02.2016 19:10

Deinste wäre wieder cool, vllt. so um Pfingsten rum, Termin könnte man ggf. wieder mit doodle Liste abstimmen, bei Sachen, die ich von Franken aus machen kann, helfe ich gerne!

#4 RE: 25 Jahre und kein Ende - wollen wir ... ? von Caro 02.02.2016 19:19

Ok so geht das😝 - Planung kann ich bis Ende April mitmachen dann bin ich wg Job raus - Pfingsten ist gut aber viele wollen da auch in den Kurzurlaub. Anfang Juni?! Doodle ist gut - Grüsse und Küsse😃

#5 RE: 25 Jahre und kein Ende - wollen wir ... ? von Oliver 03.02.2016 05:24

Moin :-)
Gute Idee. ich wäre mit dabei und könnte auch ein bisschen bei der Planung helfen.
Grüße Reetzi

#6 RE: 25 Jahre und kein Ende - wollen wir ... ? von Karola 03.02.2016 06:40

Ich fände ein Treffen auch schön, und Dienste war auch letztes Mal sehr schön und einer Wiederholung wert .
Wir sind voraussichtlich in der Zeit vom 24.4 bis 18.5. im Urlaub. Vielleicht könnte man sich ja an den 1991 - Daten orientieren ... mein mündliche Abi war am 27.5., die Zeugnisübergabe und der Abi-Ball am 15.6. ...

#7 RE: 25 Jahre und kein Ende - wollen wir ... ? von ulla 07.02.2016 13:56

Moin,

klasse Idee, bin gerne dabei, Deinste wäre schön, ein wenig bei der Vorbereitung mithelfen könnte ich auch.
liebe Grüße Ulla

#8 RE: 25 Jahre und kein Ende - wollen wir ... ? von Juila Steffens 22.02.2016 11:14

Hallo in die Runde -

in Deinste ticken die Uhren ja gelegentlich etwas langsamer ;))) oder schneller? ;))
Auf jeden Fall habe ich es jetzt auch mal geschafft, mich hier anzumelden.

Allein die Bilder und das Video machen schon Lust auf ein Wiedersehen...
somit - lasst uns planen.

Gern können wir hier was machen - Deinste ist ja bekanntlich immer eine Feier wert ;))
Wie , wann und in welchem Umfang müssen wir dann abstimmen....

Auf jeden Fall sind zum jetzigen Zeitpunkt die Samstage (vorallem im Juni) im Eysten noch frei...

Somit bin ich dann wohl auch wieder im Planungs-Komitee dabei ;)))

Ich treffe Nicole am WE - da können wir ja schon mal überlegen ;))

Liebe Grüße
Julia

#9 RE: 25 Jahre und kein Ende - wollen wir ... ? von Björn 23.02.2016 17:25

avatar

Hurra

#10 RE: 25 Jahre und kein Ende - wollen wir ... ? von Michael Klose 25.02.2016 22:43

Guten Abend,

freue mich von Euch zu hören! Haui, vielen Dank! ich glaube, ich wäre nun auch gerne wieder dabei... das Abi liegt ja nun zum Glück lange genug zurück :-)
Hamburg hat sehr spät Sommerferien. Wir sind erst ab dem 23.07. im Urlaub. Mai und Juni sehen bisher noch sehr gut aus. Wie sieht es am Wochenende 16./17.06. aus?
Wenn der AbiBall damals am 15.06. war!?

Liebe Grüße

M

#11 RE: 25 Jahre und kein Ende - wollen wir ... ? von André G. 21.03.2016 10:35

avatar

Hallo, liebe Liebenden,

erst einmal Danke, Haui, für Deine Initiative zum Abi Treffen.

Wäre gern dabei, sehe aber, dass ich nur wenig Termine zur Verfügung habe, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich teilnehmen könnte, sehr gering ausfällt. Aufgrund meiner sommerlichen Wettkampfsaison zwischen Mai und September sind nur sehr wenige Wochenenden frei. Mal schauen, was sich so ergibt.

Ich wünsche Euch allen eine schöne kurze Woche und schöne Ostern!

#12 RE: 25 Jahre und kein Ende - wollen wir ... ? von Sven Schröder 01.06.2016 16:11

avatar

Hallo,

meist arbeite ich am Wochenende, mache aber -soweit frei- gerne mal wieder eine Reise von Berlin nach Stade.
Ich bin nicht bei Facebook und planerisch kann ich leider zeitlich auch nicht viel beisteuern. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich lediglich im Stillen "konsumiere" und hoffentlich den Termin dann auch freischaufeln kann. Je dichter es Richtung Weihnachten geht, desto größer die Chance... ;-)

Viele Grüße in die Runde, Sven

#13 RE: 25 Jahre und kein Ende - wollen wir ... ? von Heide 02.06.2016 15:27

Samstag 4.6. 19:30 am Kran am Stader Fischmarkt... Wer kommt der kommt!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz