#1 Terminfindung - Doodle-Liste von Boggi 04.02.2016 16:26

Hallo zusammen,
habe eine schnelle Moodle-Liste zur Terminfindung erstellt, bitte alle einfach eintragen, dass wir schon mal den Termin eingrenzen können.
Es gewinnt natürlich der Termin mit den meisten grünen Haken... ;-)

http://doodle.com/poll/dxnp257wngi62isx

Gruß Boggi

#2 RE: Terminfindung - Doodle-Liste von Björn 12.02.2016 08:57

avatar

Nun wären wir schon 13 Feierwütige

#3 RE: Terminfindung - Doodle-Liste von Boggi 09.05.2016 01:09

So, liebe Freunde, wie gehts weiter? Termin schein der 04. oder 11.06. zu werden, das ist schon recht bald... Irgendwelche Vorschläge zum weiteren Verfahren?

#4 RE: Terminfindung - Doodle-Liste von Heide 16.05.2016 20:07

Termin ist wohl der 4.6.!
Treffen wir uns in Deinste? Uhrzeit?

#5 RE: Terminfindung - Doodle-Liste von haui 17.05.2016 16:27

avatar

Tja, vielleicht - vielleicht aber auch nicht ;-)

Mal im Ernst: Hier im Forum sind 54 Mitglieder des Jahrgangs angemeldet, bei Doodle haben es 37 geschafft einen Termin anzugeben und von denen können maximal 21 am selben Tag. Ganz abgesehen davon haben wir weder eine Location noch irgendeine Partyplanung und das 3 Wochen vor dem potentiellen Event ...
Im Ergebnis habe ich so meine Zweifel, ob das jetzt wirklich dafür spricht, dass am 4.6. irgendwas passiert...

Am Ende läuft es immer wieder auf das gute alte Erich Kästner Zitat aus meinem Poesiealbum aus der 7. Klasse hinaus: "Es gibt nix Gutes, ausser man tut es" ;-)

#6 RE: Terminfindung - Doodle-Liste von Heide 17.05.2016 16:50

Also, ich bin am 4.6. sowieso in Stade, wer ist noch da? Wenn es nur wenige sind, können wir uns in einer Stader Kneipe treffen... Oder ich sitze um 19:30 bei Julia in Deinste am Tresen und weine in meinen Rotwein... Wer ist dabei?

#7 RE: Terminfindung - Doodle-Liste von Boggi 17.05.2016 17:42

Ja, da fragt man sich schon, warum man so eine Umfrage macht. Mir wird das langsam auch alles zu kurzfristig, zumal ich am 04. eh definitiv nicht kann. <Ironie on> Aber vielleicht fangen wir jetzt schon mit den Planungen zum 30. an, dann schaffen wir das vielleicht. <Ironie off> Bei Facebook hat übrigens auch keiner wirklich reagiert... :-(

#8 RE: Terminfindung - Doodle-Liste von Ronald 19.05.2016 21:08

Ich wär beim Wein(en) dabei. Vielleicht kommen dabei Ideen für ein Herbstevent...? Midlife-Crisis good-bye!

#9 RE: Terminfindung - Doodle-Liste von Heide 25.05.2016 07:18

Laut Facebook Gruppe kommen Caro, Tomke, Björn, Ronald und ich...
Wer noch?
Tomke hatte vorgeschlagen sich in einer Kneipe am Fischmarkt zu treffen.
Kommt noch jemand dazu?
LG

#10 ==>> !!! HERBST !!! <<== von Björn 25.05.2016 22:39

avatar

Moin,
mal ganz im Ernst: Das können wir doch besser, oder...?
Ich treffe mich gerne mit allen, die wollen am 4.06. - wo immer ihr wollt - aber mein 25. Jähriges Abijubiläum stelle ich mir anders vor!
Ich habe mich #AUSGRÜNDEN sehr in der von mir geschaffenen Facebookgruppe zurückgehalten, da wir ja hier mehr Leute erreichen *KÖNNTEN*. Über Postings hier im Forum werde ich allerdings nicht benachrichtigt, sondern schaue selbst hier rein, das müssen dann auch alle tun, die Interesse an einem Treffen haben ;-)

Das wichtigste Instrument ist aber in meinen Augen die Mailingliste, ich habe nur bisher keine Mail erhalten... Die müsste also aktiv genutzt und mit Infos gefüttert werden.

Also: Ich schlage ein Treffen im Herbst vor, hier müssen wir aber ALLE ZUSAMMEN bei der Terminfindung und der Location zusammenarbeiten.

ISCH HABBE FERTIG ;-)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen